Login

KfU

 

Kultur in Zeiten von Covid-19

Wir machen weiter!

Mit LIN (Linda Bender) im Oktober 2020 konnten wir unsere letzte Kulturveranstaltung vor dem erneuten Lockdown durchführen. Das war damals auch das letzte von 3 (wunderbaren) Konzerten, die wir unter strengsten Hygieneauflagen noch durchführen konnten. Seither ging dann leider nichts mehr in Sachen Kultur.

Nun trauen wir uns wieder ‘was. Mit dem Kultur Picknick vom 13.-15. August haben wir uns an unser erstes Open Air Konzert gewagt, und das gleich ein ganzes Wochenende lang! Ab September planen wir dann wieder Konzerte in der Kulturschmiede – natürlich immer unter den dann jeweils gegebenen Umständen. 

Auf jeden Fall wollen wir wieder! Unbedingt! Und wir werden uns auf so ziemlich alles einlassen, was es uns, aber insbesondere auch den Künstlern und Veranstaltungstechnikern wieder ermöglicht, das zu tun, was ihre Passion ist und womit sie ihren Lebensunterhalt verdienen (müssen). Ich hoffe sehr, dass Sie, unser treues Publikum, es uns gleichtun, und durch weiterhin zahlreiches Erscheinen bei unseren Veranstaltungen die Kultur am Leben halten.

Aktuelle Seite: Home News